Sonntag, 1. November 2015

[NOTD] Halloween Nailart mit Water Decals

Hallöle zusammen!
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, einen Post zu meinen Halloween Nägeln zu machen und sie euch zu zeigen. Als ich mit dem Lackieren fertig war, war es auch schon dunkel. Keine Chance vernünftige Fotos zu machen. Zu allem übel habe ich mir gestern auch noch den Finger gequetscht - das Nailart hat natürlich nicht überlebt. Daher bekommt ihr heute mal meine rechte Hand zu sehen, statt die linke :D

Als Base habe ich zwei Schichten "39 Black to the Routes" von Catrice lackiert (mal nebenbei gibts eigentlich nen schwarzen Lack der in einer Schicht deckt?!).
 Darüber kamen zwei Schichten "Twilight" von Beatuy Woman (von Tedi). Diesen wundervollen Lack hatte ich euch hier schon einmal gezeigt. Tja, und dann kamen endlich die Water Decals von Suribella zum Einsatz :) Die findet ihr hier. Also hab ich mir ein kleines Schälchen Wasser geschnappt, die Decals ausgeschnitten, Folie ab und das erste ins Wasser gelegt. 20-30 Sekunden gewartet und es dann von der Trägerpappe gelöst. Dann habe ich es mit einer Pinzette auf den Nagel gelegt. Super für Tollpatsche wie mich finde ich, dass man die Decals verschieben kann, solange sie nass sind. Wenn alles positioniert ist, einfach mit einem Zewa o.ä. drauf drücken. Dann sitzt es bombenfest am Nagel. Eines ist mir leider beim andrücken verrutscht und saß dann schief. Einfach nochmal den Nagel ins Wasser tauchen und neu positionieren geht auch super. Zuletzt kam dann noch eine Schicht "26 matt about you" von Essence. 
Allerdings hätte ich glänzenden Überlack schöner gefunden, leider hatte ich keinen mehr da und habs zu spät bemerkt :D
Und hier das Ergebnis:
Leider am Mittelfinger an der Seite leicht krüppelig, aber ist ja auch die rechte Hand :D
Bei Tageslicht am Fenster
Auch bei Tageslicht

Entschuldigt bitte meine fetzige Nagelhaut. Meine Hände sind wie Schmirgelpapier bei dem Wetter, trotz Creme :(
Ich hoffe euch haben meine Nägelchen gefallen!
Ich sage mal bis gleich ^^ Da kommt noch die BPS Review 


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen