Mittwoch, 11. November 2015

[NOTD] Musiknoten Stamping mit Essence & RdLy

Hallo zusammen!
Heute hab ich wieder ein Stamping für euch. Und zwar eins mit Musiknoten. Die habe ich von der Music Theme Platte vom BornPrettyStore. Leider sind die Fotos irgendwie blöd geworden. Der Baselack ist in echt eher lachsfarben, meine Kamera mag rosa und pink Töne überhaupt nicht. Naja wie dem auch sei.

Als Base dienten mir zwei Schichten "24 Indian Summer" von Essence. Diese trockneten recht flott und der Lack glänzt auch ohne Top Coat wunderschön. Die Haltbarkeit liegt bei mir so bei 2-3 Tagen, aber länger lasse ich Lack auch selten drauf ^^ 

Gestampt wurden die Noten mit einem knalllila Nagellack von Rival de Loop young. Er trägt den Namen "#20 Express yourself". Den hatte ich euch hier schon einmal gezeigt. Als Stamping knallt er aber leider nicht mehr so.
Auf Top Coat habe ich verzichtet, ich muss erst einen finden, der nix verschmiert :( Wenn jemand einen Tipp hat, her damit :D
Und hier die Bilder:
Mein Nagel am Mittelfinger hat sich verabschiedet :D


Ich hoffe euch hat es gefallen.
Bis zum nächsten Post, eure



Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen