Freitag, 20. November 2015

[NOTD] Blue Friday / "101S" von Manhattan

Hallöle zusammen!
Heute mach ich zum zweiten mal beim Blue Friday mit. Wird aber auch vorerst das letzte Mal sein, denn ich besitze nur zwei blaue Lacke :D
Der heutige Lack trägt den einfallsreichen Namen "101S" und ist von Manhattan (Quick Dry 60 Seconds). Ein sehr hübsches, silbriges hellblau. Erinnert mich irgendwie an einen zugefrorenen See, generell an den Winter. Obwohl ich den Winter total abscheulich finde, mag ich den Lack sehr. Er deckt in zwei Schichten und war ziemlich schnell trocken. Zwar nicht in den versprochenen 60 Sekunden, aber schnell ^^ Und hier die Bilder:
Mit Fläschchen
Bei Tageslicht
Nochmal bei Tageslicht, am Fenster
mal aus einem anderen Winkel
und von nahem
Habt ihr auch blaue Nagellacke? Wenn ja, verratet mir doch mal, welche. Vielleicht finde ich ja noch etwas, was mir gefällt.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen