Freitag, 13. November 2015

[NOTD] Monster Nailart mit Essence & Rival de Loop young

Hallöle ihr :)
Ich hatte das rosa von vorgestern satt und so musste heute was frisches her. Irgendwie hatte ich Lust auf kleine Monster. Gesagt, getan.
Als Base habe ich zwei Schichten "33 Wild white ways" von Essence lackiert. Der Lack deckt super in zwei Schichten und die Trockungszeit ist eigentlich - wie immer bei den Essence Lacken - ganz gut. Ich liebe diesen Lack, weiß auf den Nägeln sieht, wie ich finde, einfach super aus.
Hier mal ein Bild ganz in weiß:
Das Bild ist vor dem Clean Up entstanden, also nicht über die Patzer wundern ^^

Nach dem Trocknen habe ich je eine Schicht "#20 Express yourself" von RdLy auf den kleinen, sowie den Mittelfinger lackiert.
 Mit - schon wieder - "40 Play with my mint" von Essence habe ich die Körper der kleinen Monster auf Daumen, Ring- und Zeigefinger gepinselt.
Für die Hörner habe ich den "Nageldesigner Lack" in schwarz von RdLy benutzt. Der dünne Pinsel ist super dafür, mit der kleinen Kanüle vorne dran hätte es aber sicher auch geklappt. 
Zum Schluss habe ich die Augen & die Münder, ebenfalls mit dem weißen Essence und dem schwarzen RdLy aufgemalt.
Ich hoffe es gefällt euch:
Bei direktem Tageslicht am Fenster. Leider sieht es etwas uneben aus, da ich es nicht geschafft habe, den Top Coat aufzutragen, bevor es zu dunkel zum Bilder machen war
Hier nochmal bei etwas anderem Licht

Und, wie gefallen euch meine kleinen Monster?
Ich hoffe doch gut ;)
Bis zum nächsten Mal, eure



Carry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen