Dienstag, 24. November 2015

[NOTD & REVIEW] Rival de Loop young "Hollywood Fever LE"

Hallöchen ihr Lieben!
Wie versprochen, hab ich heute was neues für euch. Und zwar gehts - wie schon angekündigt - um die neue "Hollywood Fever LE" von Rival de Loop. Gestern war ich bei Rossmann und siehe da: Die LE stand schon im Regal *freu*
Ich gehe jetzt mal nur auf die Nagellacke ein, den Rest habe ich mir ehrlich gesagt nicht angesehen :D Und zwar gibt es insgesamt fünf Nagellacke. Einen schwarzen und einen nude farbenen Hololack sowie zwei rote, einmal mit feinem Glitzer und einen mit gröberem Glitzer. Abgerundet von einem glitzernden Sternchen Topper.
Den Topper und den schwarzen Holo musste ich unbedingt mitnehmen:

01 Glitz & Glamour
05 Stars & Starlets
















Schön oder? Wie ihr oben schon erkennen könnt, hab ich sie direkt lackiert. Der schwarze Holo deckt schon fast in einer Schicht, so gefällt mir das! Lackiert habe ich aber trotzdem zwei. Auf dem Ringfinger seht ihr eine Schicht des Toppers. Nach den Sternchen muss man zwar etwas fischen, aber das geht ganz gut. Mit der Trockungszeit war ich sehr zufrieden, kam mir ziemlich kurz vor. Daumen hoch dafür. Über die Haltbarkeit kann ich nach einem Tag noch nichts sagen, werde ich dann ergänzen, wenn es so weit ist (:
Zum Holoeffekt sei zu sagen, dass er nicht so krass ist, wie bei Nfu.Oh und Co., aber der Lack hat auch nur einen Bruchteil des Preises gekostet. Dafür absolut okay. Mir jedenfalls gefällt er super.
Und jetzt noch ein paar Bildchen (:
Bei Tageslicht am Fenster
Ebenfalls bei Tageslicht
Hier habe ich versucht, den Holoeffekt einzufangen, was mir leider nicht wirklich geglückt ist. Den ganzen Tag über war es grau und dunkel, keine Chance den Effekt zu erwischen
Noch ein Versuch mit Kunstlicht. Leider auch eher schlecht als Recht. Total ärgerlich

Ich hoffe, das Wetter ändert sich in den nächsten Tagen und es git mal wieder ein bisschen Sonne. Dann werd ich hin nochmal lackieren und gute Bilder bei richtigem Licht machen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Ist bestimmt schnell weg ^^
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen