Sonntag, 29. November 2015

[NOTD] Stamping Nailart mit Essence & RdLy

Hallöchen Popöchen :D
Etwas spät, aber heute gibts wieder was neues zu sehen. Und zwar ein Stamping mit der Starfish & Shell Platte von BornPrettyStore. Ziemlich fummeliges, feines Muster, aber schön (:
Als Base habe ich zwei Schichten "33 Wild white ways" von Essence lackiert. Für mich der beste weiße Nagellack (: Deckt sehr gut und ist dazu auch noch günstig.
Und da ich zwei farbige Stampings sehr gern mag, habe ich mir lila und türkis rausgekramt. Und zwar "#20 Express yourself" von RdLy und "120 Urban Turquoise" von Maybelline. Der von Maybelline färbt arg auf die Nägel ab ohne Unterlack, musste mal gesagt werden (; Dafür ist er aber super zum Stampen, da er sehr gut pigmentiert ist.
Auf einen Top Coat habe ich verzichtet, hatte ein wenig Angst, dass es wieder verschmiert.
Das Endergebnis sieht so aus:
Leider, leider bekomme ich dieses feine Muster nie ganz ordentlich auf die Nägel...
...schön finde ich es trotzdem *_*

Ich hoffe euch hat es gefallen.
Und ich hoffe, dass ganz bald meine zweite Bestellung von BPS ankommt (: Dann gibts wieder frische Stampings (:
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen