Dienstag, 17. November 2015

[NOTD] Rival de Loop young "01 IRONic green" Happy Metal LE

Hallöle!
Gestern war ich bei Rossmann und habe entdeckt, dass einige Sachen von Rival de Loop young reduziert waren. Darunter auch der Lack, den ich euch heute zeige. Er ist aus der letzten LE, der Happy Metal LE. Normal hat er 1,69€ gekostet, ich hab 1,29€ bezahlt (: 
Ich bin bestimmt schon drei mal an der LE vorbei gelaufen, aber nie hab ich mir was genauer angesehen. Irgendwie ist metallic nicht so mein Ding. "01 IRONic green" ist mir dann aber doch aufgefallen, wegen der Farbe. Ein Mischmasch von Schlammgrün über grün, zu gräulich bis lila/rosa. Echt doof zu beschreiben die Farbe :D Auf meinen Nägeln seht ihr zwei Schichten mit einer Schicht Top Coat drüber (auch von RdLy). Trocknungszeit war normal ^^
Schaut euch am besten die Bilder an:
Hier sieht man, dass er je nach Lichteinfall anders farbig schimmert...
Hier erkennt man es gut. Die Spitzen glänzen grün und der Rest gräulich lila
Hier nochmal bei etwas anderem Licht
Und auch nochmal das Fläschchen
Und, besitzt ihr auch Nagellacke aus der LE? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Ich hoffe euch hat´s gefallen.
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen