Donnerstag, 5. November 2015

[NOTD & REVIEW] Catrice Holomania "C01 Holo Manolo" silber

Hallöle zusammen!
Eigentlich wollte ich euch nach Halloween ja direkt ein paar gestampte Nailarts zeigen. Also hab ich gestern Abend mein erstes Ganznagelstamping ausprobiert. Naja, ich muss wohl entweder noch ein wenig üben, oder mir mal andere Stamper besorgen. Für Ganznageldesigns ist der Essence Stamper doch nicht so toll, da zu hart. Werde es mit dem weichen nochmal probieren. Denn das Ergebnis war... Ich fands grauenvoll. Teilweise bin ich beim stempeln nicht bis zum unteren Nagelrand gekommen oder es ist beim Stampen verschmiert. Hier dennoch mal ein Bild, auch wenns kacke aussah :D
*schäm*
*nochmal schäm* :D

So, aber jetzt zum eigentlichen Nagellack, den ich euch gern zeigen möchte. Und zwar gehts um den "C01 Holo Manolo" von Catrice (Holomania LE). Holo Manolo ist ein wunderhübscher silberner Holo. Der Effekt ist zwar nicht so stark wie z.B. bei Dance Legend oder Nfu Oh, aber der Lack hat ja auch keine 10€ gekostet und ist aus der Drogerie. Dafür finde ich sie echt super gelungen. Gedeckt hat er in zwei Schichten, wie es auf dem Fläschchen steht. Trocken war sehr schnell. Jedoch sollte man einen Top Coat benutzen, sonst nutzt sich die Holoschicht mit der Zeit etwas ab und glitzert weniger stark.
Und nun zu den Bildern:
Mit dem Handy gemacht
Ebenfalls mit dem Handy gemacht, leider fängt es den bunten Schimmer kaum ein
Hier sieht man es etwas besser...
...hier auch
...und hier auch :D Leider hat die Sonne etwas gegeizt, in real sieht man viel viel mehr bunten Schimmer


So, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen (trotz des versauten Stampings) ^^
Bis zum nächsten Mal



Carry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen