Samstag, 7. November 2015

[NOTD] Nailart: Stamping mit Fischen und Seetang

Tachchen zusammen!
Heute gibts eins der versprochenen Stampings zu sehen. Diesmal ist es auch nicht verschmiert, wie beim letzten mal. Hab nämlich festgestellt, dass sich das weiche Stempelkissen auf jeden Fall besser für Ganznagelmotive eignet. 

Als Grundfarbe habe ich zwei Schichten "40 Play with my mint" von Essence aufgepinselt. Den hatte ich euch hier bereits kurz vorgestellt. Um es nochmal zu erwähnen: Er trocknet schnell. Die Motive, die ich verwendet habe, stammen von der Fish & Leaves Platte vom BPS.
Die Fische habe ich mit "29 I don´t need money honey" von Essence gestampt. Toller, gut deckender Mischmasch aus blau und türkis. Man sieht sogar nach dem Stampen noch den silbrigen Glitzer des Lacks. Gefällt mir gut.
Die Blätter, bzw den Seetang habe ich mit "10 I´m not a Greenager" von Catrice gestempelt. Eigentlich ein schönes Grün, aber solo konnte er mich wegen der mangelnden Deckkraft nicht wirklich überzeugen. Stampen klappt auf hellen Farben aber ganz gut wie ich finde. 
Überzogen wurde das ganze dann im Anschluss - mal wieder - matt. Mein glänzender Topcoat hatte vorher leider alles verschmiert. Wie immer hab ich den Matt Top Coat von Essence benutzt.
Hier das Ergebnis:
Leider hat sich beim Top Coat ein kleines Härchen eingeschlichen :(
Und am Daumen hab ich es doch mit dem Top Coat verschmiert 
Die Hand mit dem angebrochenen Nagel ;D
Einmal mit dem Handy bei etwas anderem Licht geknipst. Die Farben leider etwas verfälscht

Und jetzt wollte ich euch noch ein Foto zeigen, die gestern Abend nach dem Stampen entstanden sind. Noch vor dem Clean up :D Entschuldigt, wollte es ursprünglich gar nicht hochladen ^^ War schon dunkel, daher mit Blitz geknipst. 
Ich finde, man sieht hier gut, wie die Farben ohne den matten Top Coat gewirkt hätten

Wie findet ihr das Nailart? Hat es euch gefallen?

Bis zum nächsten Post :)


Carry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen