Sonntag, 1. November 2015

[REVIEW] Meine Erfahrungen mit BornPrettyStore

Hallooo! Ich schon wieder!
Wie schon in ein paar Posts von mir zu lesen war, habe ich zwei mal beim BornPrettyStore bestellt. Und nun, da meine erste Bestellung angekommen ist, schreibe ich euch eine kleine Review.

In dem Shop gibts wirklich fast alles. Von Nagelzeugs & Make Up über Klamotten bis hin zu Küchengadgets. Bis jetzt habe ich mir aber nur die Nailart Sachen angeguckt. Bestellt habe ich dann vier Stamping Platten & einen Stamper inkl Scraper. 

 Infos zum Versand:
Man kann zwischen kostenlosem Versand und Versand mit Trackingnummer wählen. Letzterer kostet 3€. Finde ich gut, dass man die Wahl hat. Die Versanddauer nach Deutschland war mit 13-20 Tagen angegeben.


Meine Erfahrung:
Ich habe mich für den kostenlosen Versand entschieden. So weit, so gut. Auf der Seite steht oben: Ships within 24 hours. Das kann ich so leider so nicht bestätigen. Normalerweise soll man wohl eine eMail bekommen, sobald de Bestellung versandt wird, ich habe keine bekommen. Erst auf Nachfrage wurde der Sendestatus in meinem Profil geändert. Also wurde meine erste Bestellung (laut BornPretty, mehr dazu weiter unten) nach 5 Tagen versandt, nicht innerhalb von 24 Stunden. Nun gut. Nach vier Wochen war noch nichts da, also habe ich beim Support nachgefragt, ob es vielleicht sein könnte, dass meine Sendung verloren gegangen ist, oder ob es einfach länger dauert. Eine Antwort bekam ich 4 Tage später. In der Antwort stand, dass der Versand 3-5 Wochen dauert und die Trackingnummer haben sie mir auch mitgeschickt. Aha, es gibt also eine Trackingnummer, obwohl ich den kostenlosen Versand gewählt habe. Werde ich mir für die Zukunft merken ;)

Also ab zur Sendungsverfolgung. Die zeigte mir, dass die Sachen nicht am 21.09. losgeschickt wurden, sondern erst am 30.09. Und dazu, dass mein Paket schon seit dem 01.10.2015 in irgendwo Deutschland liegt. Also schon 20 Tage. Ich finds aber ehrlich gesagt doof zu lügen, was das Versanddatum angeht. Ich meine klar, der Versand kostet nix & die Sachen sind billig, aber dennoch doof. Am 29.10. waren die Sachen dann in meinem Briefkasten. Alles gut verpackt. Die Review zu dieser Bestellung findet ihr hier.


Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es gab zwar ein paar Unklarheiten, aber da man mit PayPal zahlen kann, fand ich es halb so schlimm. Da bekommt man im Falle eines Falles immerhin sein Geld zurück, wenn etwas nicht ankommen sollte. Wer den Shop noch nicht kennt, sollte mal reinschauen, lohnt sich bestimmt.

Bis zum nächsten Mal



Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen