Freitag, 30. Oktober 2015

[REVIEW] BornPrettyStore Stamping Plates + 10% Gutschein

Hallöchen ihr (:
Gestern kam endlich meine erste Bestellung vom BornPrettyStore an *freu* Insgesamt hat es nun 1,5 Monate gedauert. Ich hatte Stamping Plates und einen Stamper bestellt. Zu der Zeit waren die Sachen gerade im Angebot, daher hab ich insgesamt nur 5,95€ für alles gezahlt. Super super Preis, günstiger geht echt nicht. Wenn ich alles bestellt hätte, was mir gefällt, wäre ich wohl locker bei 60-80€ gewesen :D Und das nur bei Nagelzeugs.

Und jetzt möchte ich euch die Sachen mal zeigen:
(zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken)
Meine komplette Bestellung
den Stamper inkl Scraper findet ihr hier, für aktuell 1,77€

Alles kam gut verpackt in einem Luftpolsterumschlag an. Der Stamper sowie der Scraper waren zusammen in einer Plastikverpackung. Die Plates kamen mit blauer Schutzfolie auf beiden Seiten. Nun zeige ich euch die Platten nochmal im Detail:

Da hätten wir einmal die Arabesque Platte, hier zu finden. Kostet aktuell 1,77€
Starfish & Shell Platte, hier zu finden. Diese sowie die folgenden zwei kosten aktuell 1,63€
Beim Probe stampen ist mir aufgefallen, dass es bei dem großen Schnörkelmotiv schwierig ist, es unverschmiert auf den Nagel zu bringen. Vielleicht muss ich auch einfach noch ein wenig rumprobieren, wird schon klappen (:
Fish Leaves Platte, hier zu finden.
Das "Do not cross" Motiv war ausschlaggebend für den Kauf :) Aber die Fische & die Pflanzen sehen auch gut aus 
Music Platte, hier zu finden.
Hier habe ich auch schon meine Lieblingsmotive gefunden :) Die Noten in der Mitte, die Klaviertasten & den Equalizer unten links. Sieht mehrfarbig bestimmt toll aus

Ich habe bereits von allen Platten Motive Probe gestempelt. Jedoch erstmal nur auf Papier und eins auf dem Nagel. Fotos davon habe ich gestern Abend noch nicht gemacht, aber nach Halloween zeige ich sie euch nach und nach. Ich habe absolut nichts auszusetzen, die Motive sind tief genug und somit kommt auch alles auf dem Nagel an.
Einzig mit dem Stamper bin ich nicht so zufrieden. Das Stempelkissen ist sehr weich wie ich finde. Dadurch werden die Motive zumindest bei mir immer leicht verschmiert. Mal beide zum vergleich:
BornPrettyStore
Essence
Kurzerhand habe ich einfach das härtere Kissen in den BPS Stamper reingefummelt. Damit klappt es doch um einiges besser. Den Scraper benutze ich gar nicht, das Metall verkratzt die Platten. Dafür tuts eine alte EC karte o.ä. genauso gut

Eine Review mit meinen Erfahrungen werde ich Sonntag schreiben.
Ich hoffe, euch hat es gefallen. Wenn ihr selber nochmal stöbern wollt, habe ich noch einen 10% Gutscheincode für euch: MJAH10

Bis zum nächsten Mal


Carry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen