Montag, 12. Oktober 2015

[NOTD] Catrice "28 You better think pink" & P2 Topper "021 Mint flavour dots"

Huhu zusammen!
Heute habe ich etwas älteres rausgekramt, da ich gerade etwas wenig Zeit fürs lackieren habe. In ein oder zwei Tagen kommt aber wieder was frisches (: Für das Design, welches ich euch gleich zeige, habe ich zwei lacke benutzt. Zum einen wäre da als Base "28 You better think pink" von Catrice. Ein schönes Barbiepink. Irgendwie verträgt sich meine Kamera überhaupt nicht mit Pinktönen, sie sehen leider immer etwas knalliger aus, als sie wirklich sind. Der Lack deckt leider erst in 2-3 Schichten. Wenn man aber etwas dicker lackiert, reichen zwei. Zum Trocknen braucht er etwas länger, könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn schon etwas länger habe.

Darüber habe ich dann eine Schicht "021 Mint flavour dots" von P2 (Just dream like LE) gepinselt. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingstopper! In der durchsichtigen Base schwimmen grüne, blaue & weiße Teilchen (die nicht glitzern, was ich toll find). Die grünen und blauen sind klein und hexagonal. Die weißen sind verschieden geformt (z.B. dreieckig). Und das Beste: man muss nicht großartig danach fischen. Getrocknet ist er flott, aber das tun wohl die meisten Topper (bis auf 2 böse Ausnahmen :D). 

Hier nun zwei Bilder :)
Mit Fläschchen ^^ 
Nahaufnahme, leider etwas unscharf :/

Gehalten hat das ganze 4 Tage, das ist schon lange bei mir :D
Wie gefällt es euch? Mich erinnert es irgendwie an Kirmes & Konfetti :D
Bis zum nächsten Post


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen