Donnerstag, 8. Oktober 2015

[NOTD] Kleancolor "Chunky Holos" + Bilderflut

Hallöle zusammen!
Leider kommt der Post erst heute, ich habe gestern keine vernünftigen Bilder hinbekommen. Den ganzen Tag wars dunkel und grau draußen. 
Schon mal als Anmerkung: Der Post ist sehr lang, da so viele Bilder drin sind (:
Und zwar geht es um die US Marke Kleancolor. Genauer gesagt möchte ich euch heute vier Lacke zeigen, allesamt "Chunky Holos". Den Namen Holo haben sie eigentlich nicht verdient. Aber das wusste ich im Vorraus. Wunderschön finde ich sie trotzdem.

Anfangen möchte ich mit meinen Nägeln. Auf denen tummeln sich alle vier Lacke. Und zwar "232 Chunky Holo Clover", "234 Chunky Holo Purple", "235 Chunky Holo Bluebell" & natürlich auch "236 Chunky Holo Black" (: Auf schwarz lackiert gibt es absolut keine Unterschiede zwischen ihnen, alle sehen gleich aus. Die Base ist bei allen sehr sehr sheer. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass sie allein erst nach 5 Schichten decken. Das war mir zum ausprobieren aber zu viel des guten, daher habe ich es gelassen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit weiß drunter ganz schön aussieht. 
Die Trocknungszeit war echt nicht der Hammer. Hat vergleichsweise lang gebraucht um zu trocknen.
Aber das Lohnt sich doch alle Male:
[Achtung Bilderflut beginnt]
Mit Fläschchen
Je nach Licht glitzert er rot orange...
...oder orange gelb...
...oder noch grün dazu
Ich kann mich gar nicht satt sehen :D

Jetzt möchte ich euch die Lacke einmal alle zusammen zeigen:
von links nach rechts:
232 Chunky Holo Clover, 236 Chunky Holo Black, 235 Chunky Holo Bluebell & 234 Chunky Holo Purple


Und jetzt möchte ich euch sie einzeln zeigen:
232 Chunky Holo Clover


236 Chunky Holo Black


235 Chunky Holo Bluebell


234 Chunky Holo Purple


Ich hoffe, euch gefallen die ganzen Bilder. Die Lacke haben bei mir auf jeden Fall gepunktet, ich kann gar nicht aufhören die Fläschchen anzuglotzen :D
Wir sehen uns zum nächsten Post wieder.
Bis dann


Carry









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen