Mittwoch, 21. Oktober 2015

[NOTD] Catrice "67 Greyday Greyday" & Water Decals

Hallöle zusammen!
Ich habe letzte Woche bei eBay rumgestöbert & Nagelsachen für Halloween gesucht. Da bin ich auf Water Decals gestoßen. Und zwar diese hier: Klick. Zwei Tage später waren sie auch schon in meinem Briefkasten. Meine ersten Water Decals überhaupt. 

Und da konnte ich natürlich nicht bis Halloween abwarten, sie auszuprobieren. Dafür habe ich aber auch erstmal nur zwei Motive zum testen genommen. Als Base habe ich eine Schicht "67 Greyday, Greayday" von Catrice lackiert. Darüber kam eine Schicht "G1-21" (welch toller Name :D) von Yes Love (gibts bei Jumex). Dann die Water Decals auf die Ringfinger. Ich find die Dinger echt idiotensicher xD Gut, ich hab am unteren Rand nicht ganz ordentlich gearbeitet. Aber zu Halloween wirds besser :) Das ganze habe ich dann noch mattiert, weil ich leider zu spät bemerkt habe, dass ich keinen Topcoat mehr hab (benutze ich eh fast nie). Leider hat das den Effekt vom Yes Love Nagellack geschluckt :( Den zeige ich euch aber nochmal solo.
Hier erstmal das fertige Nailart:
Etwas Rand unten, aber das wird ^^
Am Ringfinger kann man leider nur miniminimal den Schimmer vom Yes Love Lack sehen :/

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde in Zukunft auch mal eine Anleitung zu den Water Decals posten habe leider nicht dran gedacht alles auf Fotos festzuhalten.

Bis zum nächsten Mal


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen