Sonntag, 18. Oktober 2015

[NOTD] Tic Tac Toe Nailart

Hallöchen da draußen (:
Ich habe vor etwas über einem Monat bei BornPrettyStore bestellt. Losgeschickt wurden die Sachen am 21.09. Muss leider feststellen, dass ich nicht ganz die Geduld habe, die ich haben sollte :D Aber egal, da muss ich jetzt durch. Ich konnte es nicht sein lassen & hab heute wieder bestellt. Im Moment sind nämlich die Stamping Platten reduziert *_* Es gibt sie schon ab 90 Cent, aber nur noch bis zum 20.10. Wer also noch welche sucht, der sollte mal reinschauen, lohnt sich (:

In der Zwischenzeit habe ich versucht, etwas freihand auf meine Nägel zu bringen. Leider ist es nicht so ordentlich geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Als Base habe ich zwei Essence Lacke benutzt. Einmal "24 Indian Summer" & "128 Let´s get lost". Trocknungszeit gut, wie immer eigentlich. Nur muss ich leider sagen, dass ich von "128 Let´s get lost" enttäuscht bin. Der hält bei mir nicht länger, als einen Tag, ohne abzusplittern :( Naja. Das Haus vom Nikolaus & das Tic Tac Toe habe ich mit dem Tip Painter von Essence & dem Nageldesigner Lack von Rival de Loop Young aufgepinselt. Den find ich besonders toll, weil er einen dünnen Pinsel & zusätzlich eine feine "Düse" hat.
Und das Ergebnis sieht so aus:

Leider nicht so ordentlich geworden, aber naja.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 

Bis zum nächsten Mal


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen