Samstag, 24. Oktober 2015

[NOTD] Trend it up Touch of Satin "040" lila

Hallöchen zusammen!
Meine Bornprettystore Bestellung liegt seit dem 01.10.15 irgendwo in Deutschland rum. So langsam werde ich echt ungeduldig, in der Zeit hätte es schon drei mal bei mir sein können. Nun gut, warteeen...

Inzwischen zeige ich euch heute einen Lack von der neuen dm Marke Trend it up. Und zwar die Nummer "040". Bisher gab es ja schon Lacke mit Satinfinish in der Drogerie, nur leider nie in Farben die mir gefallen :D Jetzt schon. Dieser hier hat ein super schönes lila, wie ich es lange gesucht habe. Und nun gefunden. Endlich. Leider fand ich den Auftrag sehr sehr zickig, ich brauchte viel mehr Lack am Pinsel, als sonst. Sonst wäre das Ergebnis nach zwei Schichten genauso streifig geworden, wie es nach einer aussah. Davon habe ich auch keine Fotos gemacht, es sah grausam aus :D Ich musste also relativ dick lackieren. Flott getrocknet war er dafür aber (: Und das Finish gefällt mir auch richtig, richtig gut. Hier die Bilder:
Das Bild ist draußen bei Tageslicht gemacht
Dieses bei Tageslicht am Fenster...
...ebenso wie das hier.

Ich hoffe ich konnte euch den Lack gut zeigen (: Leider sind wir schon am Ende des Posts angelangt.
Bis zum nächsten Mal


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen