Montag, 26. Oktober 2015

[NOTD] Glitter French Nails in schwarz

Hallöchen Popöchen :D
Eigentlich mache ich mir nie French Nails. Irgendwie bin ich zu doof. Egal mit welchem Pinsel, Lack oder Schablonen. Immer, einfach immer wird es schief oder ungleichmäßig. Trotzdem hatte ich mal wieder Lust darauf. Und da ich so ungeschickt bin, habe ich mir gedacht, nimmste einfach nen Sandlack. Da fallen kleine Ungleichmäßigkeiten nicht so auf. Hat geklappt :)

Als erstes hab ich eine Schicht "Pro white gloss" von Essence aufgepinselt, ein Nagelaufheller. In Kombi mit French Nails find ich den Lack echt super. Sieht ein bisschen aus, wie aus dem Nagelstudio. Dann habe ich mit dem schwarzen "Nagel Designer Lack" von Rival de Loop young erst einmal die Smile Linie nachgemalt. Als alles getrocknet war (was übrigens ganz flott ging), haben die Nagelspitzen endlich ihren Anstrich bekommen. Benutzt habe ich dazu den Sandlack "110 Classy" von P2. Auch der war schnell trocken. Aber Sandlacke trocknen ja eigentlich immer fix. 
Nun aber zu den Bildern :)
Leider nicht perfekt
Aber mir gefällts trotzdem (:

Ich hoffe, euch hat es auch gefallen.
Bis zum nächsten mal


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen