Mittwoch, 14. Oktober 2015

[NOTD] D´Donna Electric Nail Polish "No 49" neonpink

"Hallo ihr Lieben!
Den Lack, den ich euch heute vorstellen möchte, hab ich schon länger nicht lackiert. Habe gerade ein wenig nachgeforscht. D´Donna ist eine Kosmetikmarke aus Spanien. Hier gelangt ihr auf die Website. Leider habe ich keinen Onlineshop gefunden, wo man die Lacke kaufen kann, aber vereinzelt findet man sie bei eBay. Meinen habe ich aber lustiger Weise bei Intertoys (2€) gekauft. Schaut mal nach, vielleicht gibt es sie bei euch auch. 

Wie auch immer, heute geht es um die "No 49". Ein schönes, grelles neonpink. Der Lack braucht zwei bis drei Schichten, bis er deckt. Finde ich okay, da ich bis jetzt keinen Neonlack hatte, der in weniger Schichten deckt. Trocknungszeit war super, so waren die drei Coats auch schnell fertig. Hochglänzend trocknet er zwar nicht, aber ich finds so auch schöner. Alles in Allem eine volle Empfehlung meinerseits ^^
Nun aber mal ran an die Bilder :D
Leider zickt meine Kamera bei pink immer sehr rum. Habe Aufnahmen bei verschiedenem Licht gemacht.
Bei Tageslicht am Fenster gemacht. Leider nicht so knallig wie in real
Hier kommt die Farbe schon ziemlich naturgetreu rüber
Das ist bei Tageslicht in der Wohnung gemacht. Entschuldigt die Quali, war etwas dunkel :D Dafür leuchtet die Farbe. Im Original ist es eine Mischung aus diesem Bild & dem darüber.
Hier einmal im Fläschchen, auch in der Wohnung bei Tageslicht

So, da sind wir auch schon wieder am Ende des Posts angelangt. Hoffe euch gefällt der Lack. Ich sage bis zum nächsten Mal :)

Carry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen