Dienstag, 29. Dezember 2015

[NOTD] Geo Nailart mit Beauty Woman "Flamingo" & Essence "144 Black is back"

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein Geo Nailart in pink und schwarz für euch. Den pink farbenen Lack habe ich bei Tedi für nur 1€ gekauft. Dieses neonartige hat mich einfach angegrinst. Den Lack seht ihr auch oben auf meinem Titelbild :) Leider deckt die Schönheit erst in drei Schichten.
Daher habe ich mich für mein heutiges Design für einen anderen Pinkton als Base entschieden. Das war dann eine Schicht "09 #Lucky" von Essence. Erst dann durfte eine Schicht "Flamingo" drauf.
Anschließend habe ich mit Striping Tape (von Essence) vom Nagelbett aus ein Dreieck in der Mitte abgeklebt. Dieses habe ich mit einer Schicht "144 Black is back" ausgefüllt und dann direkt das Tape abgezogen. 
Als alles gut getrocknet war, habe ich mir den "05 Stars & Starlets" Top Coat von Rival de Loop young (Hollywoof Fever LE) geschnappt und mit meinem Dottingtool einzelne Sterne herausgefischt. Auf jedem Nagel habe ich eins platziert.
Zum krönenden Abschluss kam oben drauf eine Schicht meines matten Top Coats. Und das Endergebnis sieht so aus:
Ihr müsst euch das pink neonartiger vorstellen. Meine Kamera ist auf Kriegsfuß mit pink :D
Beim nächsten Mal zeige ich euch meine neue Stamping Platte (müsste morgen ankommen *freu*) und natürlich auch ein dazugehöriges Nailart :)
Ich hoffe euch hat´s gefallen.
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen