Mittwoch, 23. Dezember 2015

[NOTD & REVIEW] China Glaze Crackle Glaze

Hallöle!
Heute stelle ich euch die Schnäppchen meines Lebens vor :D Und zwar habe ich bei Action (wer den Laden nicht kennt: hier) Cracklelacke von China Glaze entdeckt. Und die haben pro Stück nur - haltet euch fest - 0,49€ gekostet! Da MUSSTE ich einfach welche mitnehmen. Außerdem sind es meine ersten China Glaze lacke überhaupt. Es gab die Farben gold, bronze, rosa, schwarz, blau und silber. Letztere beide durften mit. Und hier sind sie:
Sehr schöne Farben, wie ich finde. Zeigen werde ich euch aber heute erst einmal den silbernen.
Also fix zwei Schichten "59 First class Up Grape" von Catrice aufgepinselt. Dann eine Schicht "1044" Platinum Pieces". Das ganze sieht dann so aus:
Bitte nicht den fiesen Schnitt am Finger beachten, bin ein Tollpatsch :D
Und nochmal in Nahaufnahme
Mir persönlich gefallen die Lacke sehr gut. Und euch?
Falls es bei euch einen Action gibt, würde ich sagen ran an den Speck :D
Bis zum nächsten Mal und schöne Feiertage euch :),
eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen