Donnerstag, 10. Dezember 2015

[NOTD] "Night in Vegas" Topper von Essence auf schwarz

Hallöchen zusammen!
Heute zeige ich euch einen älteren Lack von Essence, den es leider nicht mehr gibt :( Ich selbst habe durch Zufall über Facebook jemanden gefunden, der noch einen Topper übrig hatte. Den musste ich natürlich haben. Danke nochmal an dieser Stelle ^^
"Night in Vegas" ist ein wunder wunderschöner Flakietopper <3 Ich kann gar nicht aufhören, meine Fingernägel anzustarren. Je nach Licht glitzern die Flakes orange, rot, gelb und grün. Dabei sieht er im Fläschchen gar nicht sooo spektakulär aus.
Als Base habe ich zwei Schichten schwarz lackiert. Dann eine Schicht Topper. Das reichte mir völlig, es sind jede Menge Flakes drin. Der Auftrag war super, trotz des geraden Pinsels. Trocken war er relativ flott. Und nun seht euch die Schönheit selbst an:
Gehen wir mal ein Stückchen näher ran ^^
Hier bei Tageslicht in der Wohnung
Ist der Lack nicht wunderschön? Ich wüsste mal gerne ein Dupe dazu. Essie "Shine of the Times" fällt mir ein, aber den bekommt man leider genauso schlecht. Falls euch ein Lack einfällt, sagt Bescheid (;
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen