Sonntag, 20. Dezember 2015

[NOTD] Rival de Loop Young #30 Fantasia

Hallöle ihr Lieben!
Im Moment liegen bei uns wieder einige Nagellacke in der reduzierten Grabbelkiste bei Rossmann. Da musste ich mich natürlich sofort durch wühlen. Und wie das Schicksal es so will hab ich natürlich auch was gefunden. 
Und zwar habe ich "#30 Fantasia" von Rival de Loop young mitgenommen. Ein schicker olivgrüner Lack. Je nach Licht sieht er goldig grün aus. Gefällt mir. Obwohl ich schon sagen muss, dass er in der Flasche noch ein bisschen schöner aussieht ^^ Und das beste: Er deckt schon mit der ersten Schicht. So sollte jeder Nagellack sein :D Und schnell trocken war er auch. Die ersten Bilder, die ich euch zeige, sind ohne Top Coat:
so schön bunt (:
Je nach Lichteinfall ist der goldig...
...oder eben eher grün
Und auf den folgenden Bildern habe ich eine Schicht Top Coat drüber gepinselt:
Ihr seht, die Farbe variiert etwas. Ich finds sehr schön.
Gefällt er euch auch so gut wie mir?
Bis dahin und schönen Sonntag noch, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen