Freitag, 4. Dezember 2015

[NOTD & REVIEW] Nagellack von Tedi // "Love Struck" & "Fancy Pants" von Beauty Woman

Hallöle ihr Lieben!
Dienstag war ich bei Tedi und habe neue Nagellacke entdeckt. Der erste sieht in der Flasche erstmal total unscheinbar aus. Zwei durften einziehen. Und zwar diese hier:
Love Struck & Fancy Pants (dessen Holopartikel auf dem Foto leider nicht so toll aussehen wie in echt)
Zum einen wäre da "Love Struck", ein sehr hübscher Flakie Topper. Die Flakes changieren je nach Lichteinfall in orange, gelb, grün und ein wenig blau. Er hatte mich zuerst an den "Night in Vegas" Topper von Essence erinnert, hat aber größere Flakes. Trotzdem, bisher einer meiner absoluten Favoriten der Tedi Nagellacke. Und für einen Euro kann man ja nicht allzu viel falsch machen. Als Base dienten zwei Schichten "144 Black is back" von Essence. Dann eine Schicht des Toppers. Lackieren ließ er sich überraschend gut. Trocknungszeit war okay. Klare Kaufempfehlung ^^
Hier mal direkt nach dem Lackieren. Sieht ohne Überlack ein wenig hackelig aus, aber das legt sich mit einer Schicht Top Coat
nochmal ohne Überlack
Und hier das Finale :D mattiert

Und dann wäre da noch "Fancy Pants", ein Topper mit Holoteilchen drin. Er erinnerte mich im Laden stark an den Holotopper "22 I ♥ Magic" von Essence. Die zwei sind fast identisch, bis auf das der Tedilack etwas größere Partikel hat. Lackieren ging ebenfalls ohne Probleme. Trocknungszeit ebenfalls okay. Diesen hier habe ich aber nur mal auf zwei Nägeln für euch geswatcht. Leider habe ich den Holoeffekt der Partikel mit meiner Kamera nicht einfangen können. Sie sehen nur silbern aus, aber in echt glitzert er in allen Farben!
 

So, ich hoffe euch hat es gefallen. Habt ihr auch Tedi Nagellacke? Wenn ja welche? Und wie findet ihr sie?
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen