Dienstag, 8. Dezember 2015

[NOTD & REVIEW] "04 Skyfall" Effect Nail Polish von Essence

Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibts wieder was von Essence. Und zwar einen hübschen blau grünlichen Nagellack der Effect Polish Reihe mit dem Namen "04 Skyfall". Metal Sugar steht drauf. Und passt auch super, wobei Metal Sand auch gepasst hätte ^^
Lackiert habe ich zuerst eine Schicht vom Peel Off Base Coat von P2, bei den tollen Sandlacken kriege ich sonst nen Anfall beim Ablackieren :D
Darauf zwei Schichten Skyfall. Er ist trotz des geraden Pinsels (eigentlich hasse ich die) einfach und ordentlich zu lackieren und trocknet auch schnell. Gefällt mir. Auf den Bildern trage ich keinen Top Coat. Dann wäre aber auch nicht mehr viel übrig vom Sandfinish, das übrigens etwas feiner ist, als das der P2 Sandlacke ^^
Zur Haltbarkeit sei zu sagen, dass er bei mir sehr gut hält (wie andere Sandlacke auch). Habe ihn sowohl mit als auch ohne den Pell Off Base Coat getragen.
Und nun zu den Bildern :)
Tageslicht, am Fenster
Tageslicht und Sonne
Nahaufnahme
Und einmal im direkten Sonnenlicht
Habt ihr auch einen der Lacke? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen