Donnerstag, 17. Dezember 2015

[NOTD] Star Wars Nailart mit Essence & Rival de Loop young

Dadadaaa Dadadaaaa!
Star Wars gibt´s heute auf meinen Nägeln zu sehen (: Naja, eigentlich schon seit gestern, musste ja was passendes zum Kinobesuch um 00:00 Uhr her ^^
Eine Woche ist der letzte Post nun schon her, viel zu lang!
Aber im Moment hab ich ein wenig viel um die Ohren ^^
Habe mich für Stormtrooper und Darth Vader auf den Nägelchen entschieden.
Als Base habe ich zwei Schichten "144 Black is back" auf den Mittelfingern lackiert und auf den restlichen Fingern je zwei Schichten "33 Wild white ways" (beide von Essence). Mit dem Tippainter (auch von Essence :D) habe ich dann Darth Vader auf die Mittelfinger gepinselt. Und für die Stormtrooper habe ich den "Nagel Designer Lack" von Rival de Loop young genommen. 
Das ganze seht ihr hier einmal glänzend
achtet bitte bitte nicht auf meine Nagelhaut und den Schnitt am Finger :(
Und hier das mattierte Endergebnis:
Das war ne Fummelei kann ich euch sagen! :D Aber hat doch irgendwie Spaß gemacht, auch wenn der matte Topcoat minimal verschmiert hat. 
Falls wer Tipps für meine Nagelhaut hat, immer her damit. Ich versuchs schon mit Kokosöl, aber naja.
Bis dahin, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen