Sonntag, 27. Dezember 2015

[X-MAS NAILS] Mein Nailart über die Feiertage

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Mein Post kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie. Heute gints mein X-Mas Nailart zu sehen, welches ich von Heiligabend bis heute getragen habe.
Als Base habe ich eine Schicht "59 First class Up-Grape" von Catrice lackiert. Ich fand die Farbe irgendwie weihnachtlich. Nach dem Trocknen habe ich mit Striping Tape auf den Ringfingern sowie den Zeigefingern kleine Tannenbäume abgeklebt. Lackiert habe ich diese dann mit "Rainforest" von Beauty Woman. Sehr hübsches tannengrün. Tape entfernt und Manhattan "002 Golden Glaze" (Glowing Godess LE) rausgekramt. Mit ihm und meinem Dottingtool habe ich auf die Kleinen- und Mittelfinger goldene Punkte gemalt. Auf die Tannenbäumchen kam auch je ein kleiner Punkt. Das ganze wurde dann noch mit einer Schicht Überlack fixiert und et voila:
Hier Nahaufnahme in der Sonne 
Hier komplett, bei Tageslicht (leider lenkt der Glanz des Top Coats vom Muster ab)  
Und ein Foto ohne Top Coat
Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Der nächste Post wird nicht so lang auf sich warten lassen.
Bis dahin, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen