Mittwoch, 20. Januar 2016

[NOTD] "60 Out of the dark" von Catrice mit Stamping

Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte die lange Zeit ohne Posts. Ich war im Auswanderungsstress und zu allem Überfluss war seit Silvester mein Internet komplett tot. Aber nun bin ich wieder da :)

In der Zwischenzeit sind sechs neue Stamping Schablonen bei mir eingetrudelt. Die werde ich euch alle im nächsten oder übernächsten Post vorstellen. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr heute auf meinen Nägeln.

Als ich letzte Woche bei dm war, ist mir im Catrice Regal ein Lack aufgefallen, an dem ich sonst immer vorbei gegangen bin. Keine Ahnung warum. Es ist "60 Out of the dark". Ich finde die Farbe sehr schwer zu beschreiben. Für mich ist es eine Mischung aus braun, grau und lila. Diesen habe ich in zwei Schichten lackiert. Getrocknet war er sehr flott.
Beim Stamping habe ich mich für Ahornblätter von der Leaves Platte (BornPrettyStore) entschieden. Diese habe ich mit "33 Wild white ways" von Essence gestempelt und anschließend mit dem Top Coat von RdLy überzogen. Das Endergebnis sieht so aus:
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis dahin, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen