Sonntag, 28. Februar 2016

[REVIEW & NOTD] "35 Rock my Soul" von Essence

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich schon gestern einen neuen Beitrag posten, leider hatte ich ziemlich viel zu tun. Dann eben heute :D
Gestern war ich noch kurz bei Müller, da entdeckte ich endlich das neue Sortiment von Essence. Ein Lack fiel mir sofort ins Auge: "35 Rock my Soul" aus der "The Metals" Reihe. Ich musste ihn einfach haben, dieses strahlende, knallige türkis hat mich direkt hypnotisiert :D
Zu Hause angekommen, hab ich auch direkt losgelegt. Auf dem Fläschchen steht: Use a Base Coat. Gesagt, getan. Also eine Schicht des Peel Off Unterlacks von P2 aufgetragen, trocknen lassen und die erste Schicht türkis drauf. Wow. Der Lack sieht schon in einer Schicht toll aus und deckt auch ganz gut. Trotzdem habe ich noch eine zweite Schicht lackiert, damit man auch ja nichts mehr vom Nagelweiß durchscheinen sieht. Er war ziemlich flott trocken. 
Jetzt leider direkt zur negativen Seite dieser tollen Farbe:
Er verfärbt die Nägel trotz Unterlack. Und zwar richtig heftig, ich sehe aus wie ein Schlumpf. Und was mir noch aufgefallen ist: Heute morgen war eine Ecke vom Lack abgesplittert, das passiert sonst nie bei dem Peel Off Lack. Das ganze ließ sich bisher auch immer abziehen, mit "35 Rock my Soul" drüber, lässt er sich gar nicht mehr abziehen... 
Eigentlich liebe ich Essence Lacke. Sie decken toll, färben nicht ab und halten gut. Aber sorry Essence - aber dieser Lack ist eine absolute Fehlproduktion. Ich bin fast schon sauer, dass meine Nägel trotz Unterlack so verfärbt sind.
Hier die Bilder vom Lack:
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Wie findet ihr die neuen Sachen im Sortiment von Essence?
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen