Montag, 22. Februar 2016

[NOTD & REVIEW] Spinnennetz Stamping mit D´Donna Nagellack

Hallo ihr Lieben!
Heute gibts wieder mal ein Stamping zu sehen. 
Als Base habe ich einen tollen neonpinken Nagellack benutzt. Es handelt sich um die Nummer "No. 49" von D´Donna. Ich persönlich kannte die Marke überhaupt nicht. Gekauft habe ich ihn in Deutschland bei Intertoys für 1,99€. Da D´Donna eine spanische Marke ist und ich mittlerweile auch in Spanien wohne, werde ich mich natürlich hier auch mal umsehen, obs davon noch mehr gibt ^^ Bisher konnte ich leider noch nichts entdecken.

Leider brauchte der Lack drei Schichten, bis man nichts mehr vom Nagelweiß gesehen hat, aber das nehme ich bei so einer tollen Farbe gern in Kauf. Dafür war er aber auch sehr schnell trocken. Die Haltbarkeit finde ich auch gut, bisher hat er immer 3-4 Tage gehalten. 
Zum Stampen habe ich diesmal extra einen Stampinglack von Essence benutzt. Und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Er ist viiiiel deckender als die normalen Lacke. Das Spinnennnetz ist von der Halloween Plate vom BornPrettyStore. Hier seht ihr das Ergebnis:
Ihr müsst euch die Farbe richtig Textmarker neonmäßig vorstellen :D Meine Kameras stehen ja leider auf Kriegsfuß mit Pink

Kennt ihr die Marke D´Donna? Wenn ja, was habt ihr alles davon? Würde mich über eure Kommentare freuen.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen