Dienstag, 9. Februar 2016

[NOTD] Bunte Punkte Nailart in weiß - neongrün - neonpink - lila & blaugrün

Hallöle ihr da draußen (:
Letzte Woche habe ich mir - endlich - ein Set mit fünf Dottingtools zugelegt. Vorher hatte ich nur eins, welches aber irgendwie verschwunden ist :D Und nun hatte ich Zeit es auszuprobieren. Daher gibts heute ein schön buntes Nailart mit Pünktchen zu sehen.
Als Base habe ich zwei Schichten "33 Wils white ways" von Essence lackiert. Damit es etwas übersichtlicher wird, liste ich euch jetzt die Nagellacke auf, die ich für die Dots benutzt habe.
- Neongrün: N014 von Flormar
- Neonpink: Flamingo von Beauty Woman
- Lila: 040 von Trend it up
- Blaugrün: 172 Splash von Essence
 Für die Punkte habe ich alle fünf Dottingtools verwendet. Von sehr klein bis groß war alles dabei, aber seht selbst:
rechts mit abgebrochenem Nagel :(
Und einmal komplett :D

Ich hoffe euch hat es gefallen. Habt ihr auch schon Dottingdesigns gemacht? Zeigt her (:
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen