Freitag, 4. März 2016

[NOTD] Stamping auf "040" von Trend it up

Tachchen ihr Lieben!
Den Nagellack mit der Nummer "040" von Trend it up habe ich euch ja bereits gezeigt. Da ich den Lack total toll find, musste ich mal ein Stamping darauf ausprobieren.
Dafür habe ich zuerst wieder zwei Schichten schwarz lackiert. Benutzt habe ich dafür "#22 Mystic black" von Rival de Loop young. Der Lack deckt leider erst nach zwei Schichten, wie alle meine schwarzen Lacke :D Dafür ist er aber schnell trocken. Darauf kam dann eine Schicht des Trend it up Lacks.
Als alles trocken war, habe ich mir meine Arabesque Platte geschnappt und mit einem silbernen Lack von Artdeco losgestampt. Er trägt die Nummer 135.
Das Ergebnis sieht so aus:
Dieses hier ist mein Lieblingsbild (:
Und ab hier nochmal der Lack ohne das Stamping (:
Gehalten hat diese schöne Kombi leider nur zwei Tage :(
Ich hoffe euch hat mein Nailart gefallen. Besitzt ihr auch Lacke von Trend it up? Wenn ja, wie findet ihr sie? Freue mich über Kommentare (:
Bis dahin, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen