Sonntag, 27. März 2016

[NOTD & TUTORIAL] Reverse Stamping: Comic Nails mit MoYou

Frohe Ostern ihr Lieben!
Bei mir gibts heute kein Oster Nailart zu sehen, sondern wie im letzten Post versprochen die Comic Nägel. Das Ganze nennt sich Reverse Stamping und war vielleicht ein bisschen Fummelei, aber ich finde es hat sich voll und ganz gelohnt.Reverse Stamping ist eigentlich ganz einfach. 

Ihr braucht:
1. eine Stamping Platte eurer Wahl 
(ich habe die Comics Plate 03 von MoYou genommen)
2. einen Stamper natürlich :D
3. Nagellacke zum Ausmalen der Motive 
(ich habe benutzt: "02 Iced Srawberry Cream", "29 Glam Girl", "31 Elecriiiiiic" & "146 That´s what i mint" von Essence, "#17 Yellowness" von RdLy & "67 Greyday, Greayday" von Catrice)
4. Dottingtools oder Zahnstocher zum Ausmalen

So funktionierts:
1. Sucht euch ein Motiv von einer Platte eurer Wahl aus und übertragt es wie gewohnt auf den Stamper und lasst es darauf trocknen.
2. Malt das Motiv mit Dottingtools oder dem Zahnstocher aus und lasst auch das gut trocknen.
3. Gebt eine Schicht Klarlack darüber. Trocknen lassen.
4. Zieht die entstandenen Decals vorsichtig ab und klebt sie auf eure Nägel.
5. Fixiert es mit Top Coat.

Et voilá:
Hier im Sonnenlicht fotografiert...
...und hier bei Tageslicht im Haus

Wie immer hoffe ich, dass euch mein kleines Tutorial gefallen hat und das es verständlich erklärt ist. Ich hoffe natürlich auch, das eich mein Reverse Stamping ansich gefallen hat.
Geht noch eine Runde Eier suchen und ich sage: Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen