Mittwoch, 23. März 2016

[NEW IN] Meine ersten MoYou Stamping Schablonen

Hallöchen ihr da draußen!
Ich habe schon ziemlich lange darauf gegeiert und nun habe ich sie endlich: Meine ersten MoYou Stamping Schablonen. Sie sind so wunderschön :D Und die Motive sind ganz toll, nicht so ein Blümchen Einheitsbrei. Hier könnt ihr euch die Platten mal selbst ansehen.
Ich habe mich erst einmal für 3 Stück entschieden, immerhin kosten sie 6,90€ pro Stück. Schon die Hülle, in der sie kommen, finde ich total schön. Aber seht selbst:
Kommen wir nun zu den einzelnen Platten:
Da wäre einmal die Nummer 03 aus der Comics Plate Collection...
...dann noch Nummer 04 aus der Sci-Fi Plate Collection...
...und Nummer 07 aus der Tropical Plates Collection

Die Tropical Platte hatte ich euch schon in diesem Post gezeigt, jedoch war es keine originale von MoYou. Diese war auch nicht tief genug graviert, war also ein Fall für die Tonne. Umso glücklicher war ich, als ich gesehen habe, dass es davon ein Original gibt :D
Ihr seht, gestestet habe ich sie noch nicht. Aber das steht direkt für heute oder morgen auf dem Plan. Die Nailarts werde ich euch natürlich zeigen, sobald sie fertig sind.
Habt ihr auch MoYou Platten? Wenn ja, welche gefallen euch am besten? Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Bis zum nächsten mal, eure


Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen