Montag, 21. März 2016

[NOTD & REVIEW] "Black Ice" von Beauty Woman // Nagellack von Tedi

Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibt es wieder eine kleine Review. Und zwar habe ich mir um Weihnachten herum einen Nagellack bei Tedi gekauft, bin aber bisher irgendwie nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren. Bis jetzt :D 
Es handelt sich dabei um "Black Ice" von Beauty Woman. Der Schriftzug auf dem Fläschchen ist umgestaltet worden, gefällt mir besser als vorher. Aber zurück zum wesentlichen: "Black Ice" ist ein sehr hübscher, schwarzer Lack, in dem sich ganz ganz viele silberne Glitzerpartikel tummeln. Der Name passt meiner Meinung nach sehr gut. 
Ich musste ihn in drei Schichten lackieren, damit er deckt. Eigentlich bin ich kein Freund von so vielen Schichten, aber hier war es ein wenig anders. Denn die sie waren so was von schnell getrocknet, wie kein anderer Lack es bei mir tut. Erster Pluspunkt (: Noch dazu find ich hin einfach schön. Leider war die Haltbarkeit nicht so toll, nur zwei Tage, dann waren schon größere Stückchen abgesplittert. Aber dafür hat der Lack auch nur einen Euro gekostet.
Hier könnt ihr ihn bewundern:
Hier seht ihr ihn im Sonnenlicht...
...und hier im Schatten samt Fläschchen

Besitzt ihr auch Nagellacke von Tedi? Falls ja, wie zufrieden seit ihr damit? Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen. Beim nächsten Mal wird es wieder etwas farbiger (:
Bis dahin, eure


Carry

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info! Quick Dry ist Super aber nur Zwei Tage Haltbarkeit nicht. Ich habe meinen noch nicht getestet da ich es mit etwas längeren Nägeln machen möchte. LG Sandy

    AntwortenLöschen