Montag, 14. März 2016

[NOTD & TUTORIAL] Dry Marble Nailart in blau

Hallöle ihr da draußen (:
Entschuldigt bitte die längere Pause ^^ 
Kennt ihr schon Dry Marble Nails? Nein? Dann gibts heute welche bei mir zu sehen. Mit Watermarbling komme ich nämlich leider überhaupt nicht klar. Ich erkläre kurz, wie das Ganze funktioniert.

Ihr braucht:
1. Zwei (oder mehr) Nagellacke eurer Wahl 
(ich habe mich für "146 That´s what i mint" & "31 Electriiiiic" von Essence entschieden) 
2. Frischhaltefolie

So wirds gemacht:
1. Lackiert eure Nägel am besten mit der helleren Farbe.
2. Nach dem Trocknen nehmt ihr euch beide Lacke und tropft jeweils ein paar Punkte auf einen Nagel.
3. Nun nehmt ihr ein Stück Frischhaltefolie und tupft damit ein paar Mal auf dem Nagel auf und ab.
4. Wiederholt das bei allen Nägeln.
5. Top Coat drüber uuuund fertig.


Hört sich einfach an, oder? Ist es auch. Hier seht ihr mein Ergebnis:
Erst einmal die linke Hand
Hier habe ich einen glänzenden Top Coat verwendet, da ich mich nicht entscheiden konnte :D

Und jetzt die rechte
Mit mattem Top Coat

Ich hoffe, euch hat mein kleines Tutorial gefallen und es war verständlich erklärt. Wie gefällt euch das Marble Design besser? Matt oder glänzend? Schreibt mir in die Kommentare (:
Bis bald, eure 


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen