Freitag, 25. März 2016

[NOTD & TUTORIAL] DIY Nagelsticker in rosa, pink & lila

Hallöchen Popöchen!
Heute zeige ich euch wieder Dry Marble Nails, jedoch ganz anders als beim letzten Mal. Dieses Mal habe ich mir Nagelsticker selbst gemacht. Wie das geht, erkläre ich euch in einem kurzen Tutorial. Fangen wir an.

Ihr braucht:
1. Eine Klarsichtfolie 
(ich habe eine Dokumentenhülle benutzt, es geht aber auch ein Gefrierbeutel)
2. Nagellacke eurer Wahl 
(ich habe "52 Amazed by you" & "24 Indian Summer" von Essence, sowie "C05 Meet Nudy" von Catrice benutzt)
3. Zahnstocher
4. Pinzette

So wirds gemacht:

1. Nehmt eure Klarsichtfolie zur Hand
2. Pinselt eure ausgesuchten Farben nebeneinander (nicht zu dünn!)
3. Zieht mit einem Zahnstocher Zick-Zack Linien von der ersten, bis in die letzte Farbe. Das Ganze sollte dann in etwa so aussehen:
Sobald alles gut durchgetrocknet ist (am besten über Nacht), könnt ihr die einzelnen Sticker vorsichtig mit einer Pinzette von der Folie abziehen. Nun könnt ihr sie grob zurecht schneiden. Um sie auf eure Nägel zu bekommen, lackiert ihr eine dünne Schicht Nagellack (ich habe "C05 Meet Nudy" dazu benutzt) und lasst ihn kurz antrocknen. Nun könnt ihr die Sticker einfach auf den Nagel kleben. Gut festdrücken und die überstehenden Reste entfernen. Vorn an der Nagelspitze habe ich dazu eine Feile benutzt, an den Seiten klappt es ganz gut mit einem Pinsel, den ihr in Nagellackentferner getunkt habt. Nun noch eine Schicht Top Coat drauf, um alles zu versiegeln, fertig.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde:
Hier seht ihr das Nailart in der Sonne 
Hier im Haus am Fenster
Und auf den beiden letzten Bildern noch einmal draußen im Schatten

Ich hoffe, mein kleines Tutorial war verständlich erklärt. Ich hoffe euch hat es gefallen. Beim nächsten Mal seht ihr ein Nailart, welches mit einer meiner neuen MoYou Stamping Schablonen entstanden ist.
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen