Freitag, 18. September 2015

[NOTD] Distressed Nails in schwarz, grün & blau

Hallo zusammen!

Heute hab ich ein schwarz grün blaues Kuddel Muddel Nailart für euch :D Habe mal was neues ausprobiert. Eigentlich sollte es weiß mit neon Farben werden, da der weiße Lack heute aber total rumgezickt hat, musste doch der schwarze her :D Nach zwei mal ablackieren hatte ich dann auch keine Lust mehr irgendwas aufwändiges zu machen. 
Als Basis fürs Design dient "46 Black is back" von Essence. Nach dem Trocknen habe ich mir "29 I don't need money honey", ebenfalls von Essence, und "030 Seaweed green" von P2 (Beyond Lagoon LE) geschnappt und den Pinsel solange abgestreift, bis er fast trocken war. Mit diesen Farbresten am Pinsel hab ich einfach wild drauf los gepanscht :D Und das ist das Ergebnis:




Ich hoffe mal, man erkennt es trotz der Lichtreflektionen gut. Ich finde, sie lenken etwas ab ^^
Ich hoffe euch gefällt das Design :)
Achja, den blauen Lack von Essence sowie den grünen von P2 werde ich euch auch nochmal solo zeigen.
Bis bald


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen