Montag, 7. September 2015

Erster Post + [NOTD] Streifen Nailart


Hallo zusammen!
Ich bin Carina, meine Freunde nennen mich Carry. Ich bin 23 Jahre jung und ich liebe es, mir die Nägel zu lackieren. In der Vergangenheit habe ich natürlich auch meine Nägel lackiert und Nailarts ausprobiert, aber mittlerweile ist es wie eine Sucht. Die möchte ich hier gerne mit euch teilen. Ich besitze und benutze eigentlich nur Drogerie Lacke. Bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, mir ein paar Schönheiten von Kleancolor oder Dance Legend zu kaufen. Wobei, da gibt es so viele schöne und ausgefallene Lacke, da könnte ich mich gar nicht entscheiden :D Insgesamt stehe ich schon auf ausgefallene Lacke. Wenn jemand Tipps hat, was ausgefallenen Kram angeht, dann dürft ihr mir gern Bescheid sagen ^^


Zu Anfang zeige euch mein jetziges Nailart.

Zuerst durfte "C03 Holo in One" von Catrice (Holomania LE) auf meine Nägel. Bei Sonnenlicht ist der Lack echt ein Traum, er glitzert einfach mal in allen Farben. Trochnen tut er flott und decken tut er in zwei Schichten perfekt. Anschließend habe ich meine Nägel mit Tape so beklebt, wie ich gerade lustig war. Darüber habe ich eine Schicht "144 Black is back" von Essence gepinselt. Das Tape habe ich abgezogen, als der Lack noch nass war, funktioniert besser, als wenn man ihn erst trocknen lässt. Leider blieb wegen dem schwarz über dem Holo nicht viel vom Effekt übrig, daher habe ich das Ganze noch mit "36 Matt about you" von Essence mattiert. Und et vóila:


Und einmal unmattiert & etwas befleckt :D Leider insgesamt etwas unordentlich lackiert :(  Hatte irgendwiekeine ruhige Hand



Wie gefällt euch das Design (bis auf die Patzer :D)?
So, Das war dann wohl mein erster Blogbeitrag. Ich freue mich schon auf den nächsten :) Bis bald ihr da draußen :)

Carry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen