Dienstag, 8. September 2015

[NOTD] Catrice "59 First class Up-Grape"


Hallöle zusammen!
Mein zweiter Post kommt schneller als ich dachte. Mein Streifendesign ist nun futsch. Nach insgesamt vier Tagen & ein bisschen Tipwear konnte ich es auch nicht mehr sehen.
Bei DM hab ich heut einen super schönen Lack von Catrice entdeckt. Und zwar die Nummer "59 First class Up-Grape", ein schönes dunkles weinrot. Eigentlich ein für mich total untypischer Lack, sonst mag ich es gern bunter. Aber egal, er durfte mit & auch direkt auf die Nägel. Der Auftrag war sehr angenehm, nix wurde streifig. Die Deckkraft wäre hier sehr positiv zu erwähnen, er deckt komplett in einer einzigen Schicht. Das habe ich eher selten. Und nebenbei: Ich liebe die Pinsel von Catrice. Getrocknet ist er auch ratz fatz. So muss das sein.
Aber jetzt will ich euch die Bilder nicht vorenthalten:


Und von Nahem. Schön, oder?
Und, wie gefällt er euch? Ich werde mir damit definitiv noch ein herbstliches Nageldesign einfallen lassen & es euch zeigen. Die Tage gibt es aber erstmal was buntes zu sehen (: 

Für heute verabschiede ich mich. Gute Nacht da draußen ^^

Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen