Mittwoch, 23. September 2015

[NOTD] Catrice "C01 Shade of Grey" & Trend it up Holo Dimension "040"

Hallo zusammen!
Am 16.09 habe ich zum ersten Mal bei bornprettystore.com bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass die ganzen Stamping Plates reduziert waren. Die Auswahl ist so groß, traumhaft! Jetzt am Montag wurde die Bestellung verschickt. Ich bin schon ganz rappelig die neuen Sachen auszuprobieren (: Werde sie euch natürlich zeigen, sobald sie ankommen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, war ich am Montag in der Stadt habe ich mich nochmal bei den Nagellacken der neuen DM Marke "Trend it up" umgesehen. Leider leider sprechen mich nur zwei Lacke an. Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Und zwar ist es einer der Holo Dimension Lacke, mit der einfallsreichem Farbnamen "040" :D Zu aller erst muss ich aber sagen, dass es leider kein richtiger Hololack ist. Eher Duochrome. Die Base ist ein relativ durchsichtiges rosiges beige (schwer zu beschreiben :D) mit viel Schimmerpartikeln drin. Je nach Lichteinfall glänzen diese grün oder rosa. Leider ist der Lack sehr sheer, auf dem Nagelrad habe ich vier (!) Schichten lackiert. Positiv zu erwähnen ist aber, das er ziemlich flott trocknet.
Achtung: Ziemlich bildlastiger Post (:

auf dem Nagelrad
Im Fläschchen
Und nochmal im Fläschchen

So, erstmal genug von den Bildern :D Nun widmen wir uns "Shade of Grey" von Catrice (lala Berlin LE). Ein schickes, nicht zu dunkles grau mit schönem rosa Schimmer drin, den meine Kamera nicht einfangen wollte :( Aber ich hab versucht. Auch dieser Lack trocknet schnell und deckt eigentlich schon in einer Schicht. Lackiert habe ich aber aus Gewohnheit zwei Schichten & darüber eine Schicht vom Trend it up Lack.
Shade of Grey solo. Leider sieht man die rosa Schimmer nicht :(



Und nun das fertige Ergebnis:

Je nach Lichteinfall schimmert es mal grün, mal rosa/lila
Ich denke hier sieht man es ganz gut
Leider ist es echt schwierig, die Farben naturgetreu & in allen Facetten einzufangen
Hier nochmal mit etwas anderem Lichteinfall

Zuerst hatte ich ja gedacht, der Lack von Trend it up wäre ein Fehlkauf gewesen. falsch gedacht. Als Topper super geeignet, zumindest wenn man auf die Farbe steht ^^Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wie findet ihr die Lacke?
Für heute verabschiede ich mich. Bis zum nächsten Post


Carry




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen