Freitag, 25. September 2015

[NOTD] Blue Friday / "29 I don't need money honey " von Essence

Hallöle zusammen!
Heute mach ich mal beim Blue Friday mit :) Auch wenn mein Post etwas spät kommt xD Aber noch ist es ja Freitag ^^
Das bietet sich auch ganz gut an, da ich euch diesen Lack sowieso noch solo zeigen wollte. Genauer gesagt "29 I don't need money honey" von Essence (Liquid Foils), ein knalliges, auffälliges metallic blau. Nach Folienfinish sieht das für mich allerdings nicht aus. Trotzdem gefällt er mir. Er war sehr schnell durchgetrocknet, was mir heute doch sehr entgegen kam. Zwei Schichten und er deckt perfekt. Und da ist er:


 

Wie gefällt er euch? Und welcher blaue Lack ist euer liebster? Oder findet ihr blau eher schrecklich auf den Nägeln?

Bis zum nächsten Mal & schönes Wochenende!


Carry








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen