Montag, 2. Mai 2016

[NOTD & REVIEW] Kiko "255 Violet Microglitter"

Hallo zusammen!
Heute gibts eine kleine Review zu einer meiner beiden Kiko Nagellacke. Für nur 1,90€ musste ich sie einfach mitnehmen. "255 Violet Microglitter" ist - wie der Name schon sagt - ei lila farbener Lack mit ganz viel buntem Microglitter drin. Er funkelt wirklich waaahnsinnig schön im Fläschchen. Leider hat sich meine Kamera etwas schwer getan, den vollen Umfang des Glitzers einzufangen. In Echt glitzert er noch mehr (:
Der Auftrag verlief problemlos, trotz das ich mit geraden Pinseln eigentlich auf Kriegsfuß stehe. Zwei Schichten brauchte das schöne Stück, um kein Nagelweiß mehr durchscheinen zu lassen. Trocken war er auch recht flott. Wenn man keinen Top Coat benutzt, ist das Finish ein bisschen wie bei Sandlack, aber nicht ganz so grob. Gefällt mir persönlich, jedoch kommt der Microglitter noch einen Tick besser rüber mit Top Coat. Die Haltbarkeit war gut, 3-4 Tage, da kann ich nicht meckern.
Auf den ersten Bildern trage ich keinen Top Coat
Leider ließ sich der Microglitter auf den Nägeln schwer bis eigentlich gar nicht einfangen :(
In Echt sah man es aber schön funkeln :)
Und hier noch einmal mit Top Coat. Leider auch nicht glitzerig genug ^^

Wie gefällt euch dieser Lack? Schreibts in die Kommentare :)
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen