Freitag, 20. Mai 2016

[NOTD & REVIEW] "70 Grey Zone" von Essence

Hallo ihr Lieben!
Verzeiht mir, dass ich fast zwei Wochen nichts geschrieben habe. Aber ich hab einen neuen Job und viel zu tun, meist bin ich erst gegen 22 Uhr zu Hause. Und dann noch was zu posten, ist zu spät habe ich mir gedacht. Und zum Nägel lackieren bin ich leider auch nicht oft gekommen. Aber jetzt kommt doch noch so spät was neues, sonst komm ich nie dazu :D Verzeiht mir auch bitte meine eingerissene Nagelhaut, die spinnt im Moment wieder total.

Ach, Moment. Ich hab noch eine Kleinigkeit vergessen. Ich habe nämlich diesen Monat wieder beim BornPrettyStore bestellt. Ich dachte zu erst, ich warte wieder eeewig auf meine Bestellung, so wie letztes mal. Aber am Mittwoch die Überraschung: nach gerade einmal 9 Tagen war sie da (: Rekordverdächtig, wenn ihr mich fragt! Die Sachen zeige ich euch, sobald ich zumindest meinen neuen Stamper getestet habe.
So, nun aber weiter im Text :D

Heute zeige ich euch nämlich einen Neuzugang von Essence. "70 Grey Zone" ist ein richtig schönes, sehr helles grau. Ohne Schimmer oder Glitzer. 
Er lässt sich gut auftragen, deckt perfekt in zwei Schichten und glänzt wie alle "Gel Nail Polish" Lacke total toll, auch ohne Top Coat. Die Haltbarkeit lag bei 3 Tagen, dass ist okay.
Hier bei Tageslicht draußen
Und hier auch, inklusive farblich passender Steine :D

Ich hoffe, euch hat meine Mini Review gefallen.
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen