Sonntag, 22. Mai 2016

[NOTD & REVIEW] "279 Yellow" von Kiko

Hallöle ihr (:
Ich schreibe heute noch schnell eine kleine Review, bevor der Sonntag wieder vorbei ist und morgen wieder die Arbeit ruft. Und zwar zu einem Lack, den ich mir zusammen mit zwei anderen schon vor 3 Wochen gekauft hab :D Da ich aber zu nix komme, zeig ich hin erst heute. Die anderen beiden folgen selbstverständlich auch noch.
Heute geht´s aber erstmal um "279 Yellow" von Kiko. Für 1,90€ bekommt man hier ein richtig leuchtendes gelb. Eigentlich hab ich ihn für Gradients gekauft und wollte ich ihn gar nicht solo tragen aber das war wohl nix :D Der Auftrag war trotz des geraden Pinsels gut und gedeckt hat er nach zwei Schichten. Die Trocknungszeit war okay. Die Haltbarkeit lag bei 2-3 Tagen. 
Hier ist er:
Mittags bei Tageslicht...
...gegen Abend... 
...und so sieht er in der prallen Sonne aus (:
Wie immer hoff ich, dass euch meine kleine Review gefallen hat. Habt ihr auch Lacke von Kiko? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen