Montag, 24. Oktober 2016

[REVIEW & NOTD] Holotime / "Blonde Ambition" von Colors by Llarowe

Hallöle ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich die Review schon eher schreiben, bin aber leider nicht dazu gekommen. Aber besser spät als nie :) Und noch was: In zwei Wochen hab ich endlich meine heiß ersehnte Kamera! Das heißt, die Quali meiner Bilder wird auf jeden Fall besser. Und noch besser, sobald ich mein Makroobjektiv habe :D
Nun aber wieder zum Nagellack :D
Auf "Blonde Ambition" von Colors by Llarowe habe ich mich am meisten gefreut. Kein Wunder, er ist mein erster richtiger Holo! Und mein erster CbL Lack.
Er ist so wunderschön bunt 
 
Leider ist das Bild etwas hell, die Sonne meinte es gut :)
Nun aber zum Lack selbst.
Als Base hatte ich zwei Schichten "54 Dream on" von Essence auf den Nägeln. Den Lack hatte ich einen Tag vorher erst lackiert, darum kam "Blonde Ambition" einfach darüber. Der Auftrag war super und ich habe zwei Schichten lackiert. Mit Base drunter hätte auch eine gereicht, aber der Holoeffekt war nach zweien viel stärker. Und die Trocknungszeit war quasi ein Witz. Nach ca 5 Minuten waren schon beide Schichten so weit getrocknet, dass ich wieder alles normal erledigen konnte. Dicken Daumen hoch auf jeden Fall dafür, so schnell ist bisher kein Lack getrocknet. Gehalten hat er ganze 5 Tage, erst dann wurde die Tipwear unansehnlich. Nochmal ein dicker Pluspunkt.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir! Bei dieser Schönheit gibt es einfach keine negativen Sachen :)
Aber lassen wir die Bilder sprechen
So sah das ganze nach einer Schicht aus. Schon sehr hübsch...
...aber in der Sonne der Knaller! Leider ist das Foto etwas unscharf...
...das Bild ist am fünften Tag entstanden, daher entschuldigt die Tipwear. Aber es ist immerhin schärfer geworden als das andere...
...auch das Foto ist vom fünften Tag. Ich weiß nicht, warum mir das Makro nicht eher in den Sinn kam :D
Und dieses Bild ist bei Tageslicht im Schatten entstanden. hier sieht er richtig unscheinbar aus...
So ihr Lieben, ich hoffe euch hat´s gefallen. Entschuldigt nochmal die teils miesen Bilder, ich werde den Post überarbeiten, sobald die Kamera da ist ;)
Bis zum nächsten Mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen