Mittwoch, 21. Dezember 2016

[NOTD & REVIEW] 3fach Thermolack "Mutation" von Bow Polish

Hallo zusammen!
In nächster Zeit poste ich wieder regelmäßiger. Die letzten Wochen war ich jeden Tag 13-14 Std außer Haus, da blieb leider nicht viel Zeit. Zum Lackieren schon ab und an, aber zum posten war ich dann meist zu müde. Daher gibt es noch ein paar Posts mit Lacken, die ich in der Zwischenzeit getragen habe. Sind nicht allzu viele leider. Fangen wir heute mit dem ersten an. Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an meine Bestellung bei Hypnotic Polish.

Da hatte ich einen dreifach Thermonagellack von Bow Polish bestellt. Dreifarbig kannte ich das ganze bisher noch nicht und daher war ich neugierig und musste ihn kaufen :D 
Leider kam das Fläschchen etwas versaut an :D Und ich habs verpeilt vorher sauber zu machen ;D
Sieht so ja schon ganz schön aus. Also auf gehts - die erste Schicht. Ist da was auf den Nägeln?! Man sieht fast nichts. Zweite Schicht. Der Hauch Farbe, den man erkennen kann, sieht schmuddelig aus. Dritte Schicht - deckt immer noch nicht. Darauf kamen noch zwei weitere Schichten - fünf also insgesamt! Und auch danach war es nicht annähernd, wie ich es nach sooo vielen Coats erwartet hätte! Positiv zu erwähnen ist, dass der Lack sehr schnell trocknet, sonst wäre ich wahrscheinlich vollkommen ausgerastet :D Auch der Effekt an sich ist schön und reagiert astrein. 
Ich werde es nochmal mit einer farblich passenden Base drunter versuchen. Solo ist er leider durchgefallen. Für 9€ erwarte ich einfach, dass der Lack nach spätestens drei Schichten deckt. Oder wie seht ihr das?
Hier die leider nicht so tollen Bilder:
Warm. In Echt hat man das Nagelweiß noch etwas mehr durch gesehen :(
Mittel. Die Farbe gefällt mir am besten, schön knallig. Leider auch nicht ganz deckend.
Kalt. Und selbst hier sieht man das Nagelweiß noch minimal.
Ich hoffe, euch haben mein Post und die Bilder gefallen. Wie seht ihr das mit den vielen Schichten? Schreibts in die Kommentare.
Bis zum nächsten mal, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen