Montag, 10. Oktober 2016

[NEW IN & REVIEW] Meine erste Bestellung bei Hypnotic Polish

Hallöle ihr Lieben!
Vorletzte Woche war ich in Deutschland zu Besuch UND habe jetzt endlich wieder Internet zu Hause :D
 Den Deutschlandbesuch musste ich leider/natürlich auch dazu nutzen, meine Sucht nach Nagellack befriedigen und so endlich mal bei Hypnotic Polish bestellen :D Unsere spanische Post hat nämlich bisher JEDES Paket verbummelt... Sauhaufen... Naja egal.
Den Shop werden sicherlich viele von euch kennen, für die, die ihn nicht kennen, hier mal der Link. Ein wahres Paradies! So viel Auswahl!
Am 24.09.16 habe ich meine Bestellung aufgegeben, versendet wurde "erst" am 28.09.16, aufgrund eines Büroumzugs. Und am 30.09.16 kamen meine Lacke schon an :) Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Alles lief glatt und ging sehr flott. ich werde jedenfalls wieder bestellen.
Leider konnte ich nicht alle Lacke bestellen, die ich gern gehabt hätte. Die sind nämlich ständig ausverkauft :D Aber bei der nächsten Bestellung sind sie sicher dabei. Nun zeige ich euch aber erstmal die bestellten Schätzchen:
Zwei Thermos von Bow Polish & mein erster Holo :) Von Colors by Llarowe
Hier nochmal ohne die Verpackung :)
Nun stelle ich euch die Lacke einzeln etwas genauer vor.

Da hätten wir einmal meinen allerersten Indie Holo, der auch gleichzeitig mein erster Lack von "Colors by Llarowe" ist. Quasi eine doppelte Entjungferung :D Er heißt "Blonde Ambition", kostet stolze 12,90€ und ihr findet ihn hier im Shop. Auf ihn habe ich mich am meisten gefreut.
Er ist einfach so wunderschön...
...in Echt ist er aber noch viel bunter...
...das gibt Nagelglotzing extrem :D
Und hier nochmal von unten mit Namen und Inhalt in ml
Dann habe ich noch zwei Lacke von "Bow Polish" bestellt. "Mutation" ist ein dreifach Thermolack! So etwas kannte ich vorher gar nicht ^^ Schon allein daher musste ich ihn kaufen :D Zudem gefielen mir die Farben und der enthaltene Glitzer ganz gut. Ich bin schon sehr gespannt auf den Effekt. Gekostet hat das hübsche Stück 9,00€ und hier findet ihr ihn.
Leider konnte ich im Fläschchen selbst keinen Effekt erzielen zum knipsen :( Daher seht ihr hier nur den mittleren Farbton.
Zum Schluss der Thermo Top Coat von "Bow" mit schickem Holoschimmer. Eigentlich wollte ich lila oder grün kaufen, hab mich dann aber doch für schwarz entschieden. Einfach weil man schwarz auf jeder anderen Farbe sieht ^^ Ich hab auf jeden Fall schon eine genaue Idee, wie ich ihn zuerst einsetze, aber das werdet ihr ja dann sehen ;) Bevor ich es vergesse: Hier findet ihr ihn für ebenfalls 9,00€.
Leider erkennt man den Holoschimmer nicht so toll
So, das war meine kleine, aber feine Bestellung. Als erstes werde ich denke ich den Holo lackieren und euch zeigen. Wird sich zeigen ^^
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen