Samstag, 10. September 2016

[NOTD & REVIEW] Bunte Metallic Nail Patches von Owei

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal wieder was neues für euch. Und zwar hab ich beim Chinaladen um die Ecke Nail Patches gekauft. Bei 0,90€ konnte ich nicht nein sagen, muss man ja mal auszuprobieren ^^ Es gab sie mit mehreren Mustern, ich hab mich für dieses bunte entschieden:
Knallbuntes Splattermuster

Die Anwendung ist ganz einfach:
1. Passende Patches raussuchen und gegebenfalls noch zuschneiden. 
2. Patche vorsichtig abziehen und auf dem Nagel platzieren (etwas fummelig, aber lohnt sich). 
3. In der Mitte von oben nach unten fest streichen, dann erst die Seiten. So wird die Faltenbildung reduziert.
4. Die überstehenden Reste mit einer Nagelfeile abfeilen.
5. Mit Klarlack fixieren.

Und das Ergebnis sieht so aus:
Bei Tageslicht
Bei Bürolicht ^^

Mir gefällt das Ergebnis echt gut. Es ist zwar nicht zu 100% perfekt geworden, aber ich find für den ersten Versuuch kann es sich sehen lassen :)
Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch schon mal solche Patches ausprobiert? Schreibts in die Kommentare :)
Wir lesen uns im nächsten Post. 
Eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen