Montag, 8. August 2016

[NOTD & REVIEW] Lila Lack & grüner Topper von "Yesensy"

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte, dass jetzt schon fast zwei Monate lang kein neuer Post kam, aber meine Nägel haben sich geschichtet. Als ich dachte, ich hätte mit dem kompletten runter feilen endlich alles weg... Nee, ein paar Tage später fingen sie wieder an zu schichten :( Das musste dann wieder rauswachsen, bis ich es abfeilen konnte. Und nun ist Gott sei Dank alles wieder tutti :D
Noch dazu sind wir umgezogen und hatten mal wieder kein Internet :D

Da jetzt aber wieder alles vorhanden ist, kommt nun endlich ein neuer Post. Die Tage war ich ein wenig bummeln und habe dabei Nagellacke von der Marke "Yesensy" entdeckt. Ist wohl eine spanische Marke, hier mal die Website.
Es waren einige schöne dabei, aber ich hab erstmal drei zum testen mitgenommen. Und zwar einen nachtleuchtenden, einen lilafarbenen Lack und einen grünen Topper. Die beiden letzten stelle ich euch heute vor.
Leider haben die Lacke weder Namen noch Nummern.

Kommen wir zu lila. Der war in der ersten Schicht echt grausam zu lackieren, muss ich sagen. Er trocknet nämlich wahnsinnig schnell an und so zieht man sich natürlich leicht Streifen rein. Mit der zweiten Schicht war es nur ein bisschen besser. Ihr seht gleich auf den Bildern, dass der Lack ein wenig krüppelig aussieht. Aber der Topper kommt ja auch noch. 
Bei Tageslicht im Schatten...
...in der Sonne...
...bei Tageslicht im Haus...
...und nochmal in der Sonne
Und nun zum Topper. In der klaren Base schwimmen ganz viele kleine, mittlere & große Hexagons und auch mit kleine Stäbchen sind mit drin. Und das alles in grün, sowas hab ich gesucht! Man muss nicht nach Partikeln fischen, dass ist schon mal ein Pluspunkt. Ein weiterer wäre, dass er auch schnell trocknet, Gott sei Dank nicht ganz so flott wie der lilafarbene. 
In Echt ist der Topper viel knalliger grün...


Gehalten hat die Kombi 3 Tage auf meinen Nägeln, das find ich vollkommen okay. Wie findet ihr die Lacke? Schreibt´s in die Kommentare.
Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch meine kleine Review gefallen hat. Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen