Freitag, 17. Juni 2016

[NOTD & REVIEW] Nail Art mit bunten Nieten

Hallo ihr Lieben!
In den nächsten Posts werde ich euch teils vorlackierte und teils ältere Designs zeigen. Meine Nägel spinnen im Moment total und bättern in einzelnen Schichten ab :( Habe sie vorhin ratzekurz gefeilt und jetzt werden sie erstmal geschont und immer schön geölt. Falls jemand nen guten Tipp dagegen hat, her damit!
Egal. Jetzt gibts erstmal eine kleine Review zu den Nagelnieten vom BornPrettyStore. Die kleinen Dinger sehen echt cool aus und sollen sogar unter UV Licht leuchten. Das konnte ich leider nicht testen, habe kein Schwarzlicht zur Hand ^^ Aufgebracht hab ich sie wie folgt:

1. Nägel in der Farbe der Wahl lackieren und gut trocknen lassen (ich habe hier "C01 Shade of Grey" von Catrice benutzt).
2. Eine Niete mit der Spitze eines Kajals aufnehmen (daran bleiben sie gut hängen & lassen sich gut platzieren).
3. Einen Tropfen Klarlack auf die Rückseite der Niete geben & auf dem Nagel platzieren.
4. Nachdem alles getrocknet ist, alles nochmal mit Klarlack fixieren, fertig!

Also ganz einfach. Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt: der Haltbarkeit. Und die ist super, ich hätte niemals gedacht, dass die Dinger sooo lange halten. Das Design hatte ich 5 Tage (!auf den Nägeln, danach musste es ab, da der lack nicht mehr schön war. Ablösen ließen sich die Nieten dann beim ablackieren aber trotzdem ohne Probleme. Daumen hoch!
Und hier die Bilder:
Bei Tageslicht...
...bei Tageslicht im Schatten...
...nochmal im Schatten...
...und in der prallen Sonne
Ich hoffe, euch hat mein Design und die kleine Review gefallen. Falls noch wer nen Tipp bezüglich meiner Nägel hat, her damit :D
Bis zum nächsten Post, eure


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen